Neue Werbemarkt-Chefs bei der "Kleinen"

Neue Werbemarkt-Chefs bei der "Kleinen"
v.l.: Andreas Janzek, Harald Käfer, Barbara Loidolt-Dolezel, Oliver Bergauer, Jakob Logar, Martina Moick und Pierre Bechler. © Hannes Repelnig

Im Bereich Werbemarkt der Kleinen Zeitung ist es zu weiteren personellen Veränderungen gekommen. Jakob Logar und Barbara Loidolt-Dolezel werden künftig die beiden neu geschaffenen Bereiche Werbemarkt Digital und Werbemarkt New Sales leiten. Für die Leitung des Werbemarkt Services zeichnet künftig Martina Moick verantwortlich. Damit ist das Führungsteam nun nach einigen Veränderungen in den letzten Monaten komplettiert. Erst vor wenigen Wochen hatten Harald Käfer und Pierre Bechler die Leitung des Werbemarkt Steiermark beziehungsweise die des Werbemarkt Kärnten übernommen, zudem wurde Oliver Bergauer bereits im Juli zum Leiter des gesamten Werbemarkts bestellt. Die Leitung des Werbemarkt National hat weiterhin unverändert Andreas Janzek inne.