Neues Design für kurier.at

Neues Design für kurier.at
© Kurier/Franz Gruber

Die Online-Präsenz des "Kurier" ist runderneuert worden. Das neue Design ist responsiv, das heißt auch auf mobilen Geräten zu nutzen. Laut Online-Chefredakteur Stefan Kaltenbrunner landen schon rund 70 Prozent der User via Smartphone bei den digitalen Angeboten von kurier.at. Optisch präsentiert sich die Seite mit deutlich minimalistischerem und aufgeräumten Erscheinungsbild. Kaltenbrunner kündigt einen weiteren Ausbau des Angebots an, neben Multimedia-Dossiers, Podcasts und "Erklärstücken" soll auch die Kooperation mit SchauTV ausgebaut und das Videoangebot um eine tägliche Nachrichtensendung und aktuelle Talks erweitert werden.

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (VÖZ All Media Service GmbH, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: